Am 10.5. veranstaltete der MSC Großhabersdorf sein DMV-Biberttaltrial (Jugend- und Clubsport-Trial). Unter der Regie des erfahrenen Sektionsdesigner Tim Ammon entstanden fahrtechnisch und körperlich fordernde Sektionen. Für die Fahrer bedeutete dies: Einfach nur Gas-Aufreissen half nichts. Nur mit ökonomischem Einsatz der Kräfte (Motor, Körper, Konzentration) konnten die Herausforderungen in den Sektionen bewältigt werden.
Und die Sportler lieben diese Herausforderung, gaben ihr Bestes und wurden mit dem Erfolgserlebnis belohnt, besonders knackige, spannende Sektionen bewältigt zu haben. Und so herrschte nach dem Trial trotz Erschöpfung auch allgemeine Zufriedenheit vor.
Gewonnen hat das Trial: Max Kurth vom MSC Großhabersdorf, gefolgt von Jan Ammon, ebenfalls MSC Großhabersdorf, auf Platz 2. (Info: die höchste und schwerste Klasse im Clubsport-Trial ist die Klasse 2, Klasse 1 wäre dann schon DM-Niveau)
Teilnehmer/Starter: 90 Starter davon 48 Jugendliche; Jüngste Teilnehmerin 7 Jahre; Ältester Teilnehmer 66 Jahre. Der MSC Großhabersdorf betreibt auch Jugendarbeit, und war mit 13 Teilnehmern am Start, davon 6 Jugendliche.
Und hier geht es zu einem Online-Fotoalbum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen