Dienstag, 21. Januar 2014

Facebook

Von unserem Jugendleiter:


"Mal ein Aufruf den wir eigentlich gar nicht brauchen sollten… 
Unser DMV, das "kleine gallische Dorf" , hat gerade 962 Personen, denen er "gefällt" bei facebook - findet ihr das normal??? Also bitte - bei der Zahl an deutschen Weltmeistern, die er hervorgebracht hat, sollte etwas mehr Zuspruch selbstverständlich sein! Besonders bei den Mitgliedern...!!! Also denn - sofort auf facebook  "Gefällt mir" klicken - ist doch Ehrensache, oder? Danke an alle Mitglieder und Freunde!

Euer Jugendleiter
Malte Lerch



PS: "962" hört sich erst mal nach nicht soviel an, aber letztlich heißt dass, jedes 16. DMV Mitglied hat "gefällt mir" angeklickt. Beim ADAC hat dies nur jedes 40. Mitglied getan, und auch das nur wenn man den ADAC-Vervielfachungsfaktor nicht berücksichtigt ;)

1 Kommentar: