Donnerstag, 31. August 2017

Fahrrad-Trial zum Ferienprogramm der Stadt Gefrees

Seit vielen Jahren schon bereichert das Ferienprogramm der Stadt Gefrees das Leben in den Sommerferien in Gefrees.
Der MSC Gefrees-Fichtelgebirge beteiligte sich wie schon in den vergangenen Jahren auch heuer mit einem Fahrrad-Trial für Einsteiger und Fortgeschrittene. 16 Kinder fanden den Weg in die Hügelwiese, wo die MSCler 5 Sektionen für die Teilnehmer abgesteckt hatten. Mit großem Elan und sehr zielstrebig gingen die jungen Fahrrad-Könner dann ans Werk und konnten so manche knifflige Aufgabe sicher und ohne Strafpunkte meistern. Die gab es, wie in einem richtigen Wettbewerb, für das Abstützen mit dem Fuß auf dem Boden. Wie immer bei den Fahrrad-Trials zum Ferienprogramm gab es dann auch eine Siegerehrung, bei welcher jedes Kind eine Medaille und die besten drei einen kleinen Pokal überreicht bekamen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen