Sonntag, 20. März 2016

Jugend-Trial Saisonvorbereitungs-Tag der LG Nordbayern 19. März

Wieder mal veranstaltete der MSC Großhabersdorf für die DMV-Landesgruppe Nordbayern einen Vorbereitungstraining für die neue Trial-Saison.

Neben den praktischen Übungen im Gelände, für die Jugend durchgeführt von Max Kurth, Tim und Jan Ammon, und für die Erwachsenen durchgeführt von Wiktor Schendzielarz und Peter Suk. Gab es auch zwei Theorieeinheiten: Einmal zum Thema Wettbewerbserien und Meisterschaften (Uwe Liebig) und eine kleine Schulung zum Thema Fahrzeugpflege (Rainer Grünbaum). Um die Fahrradtrialer kümmerte sich Uw Liebig.

Ein großer Dank geht an das Verpflegungsteam des MSC Großhabersdorf (Hans Enser und Alfred Nickel) die sich hervoragend um die Bewirtung der Teilnehmer sowie der Begleitpersonen kümmerten.

Die Links zur Theorieschulung Wettbewerbe:
Link zur Anmeldung zum Jura-Trial-Pokal
Link zur Ausschreibung Bayerische Meisterschaft
Link zur Ausschreibung DMV Meisterschaft Nordbayern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen